Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DILAN GRILL PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 834 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dilan Grill Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 13:20 Ich kann nicht meckern. Das essen kommt immer früher als angegeben (vill. weil zu dem zeitpunkt wenig los is :) ) Es schmeckt immer gut, und der fahrer auch immer nett ist und anscheind hat er sich mich gemerkt da ich sooft da bestellt habe :D
31 Mär 2024 um 18:56 Alles Tiptop!!!
17 Mär 2024 um 19:18 Wie immer perfekt
8 Mär 2024 um 21:23 Schneller als geplant,sehr lecker Sehr netter sympathischer Fahrer
24 Feb 2024 um 0:36 Super lecker, schnell und heiß geliefert. Immer wieder gerne! Der netteste Lieferant überhaupt!
14 Feb 2024 um 19:25 Super lecker, schnell und heiß geliefert. Immer wieder gerne!
29 Jan 2024 um 20:59 Lecker, Preiswert, schnell und heiß geliefert und der netteste Lieferand den ich kenne
15 Jan 2024 um 20:29 Fries where a bit soggy, but the pizza was delicious! And delivery guy was a polite gentleman.
2 Jan 2024 um 19:28 Die Pommes waren kalt... die tolle Rahmsoße vor fertigsoße von Maggi oder Knorr :( Der Salat war ekelig...die Tomaten waren voll breiig :( Die waren bestimmt schon älter :( Das einzige was einigermaßen geschmeckt hat war das Schnitzel :(
1 Jan 2024 um 15:48 Schnelle Lieferung,freundlicher Fahrer,leckeres Essen….that‘s it!!
21 Dez 2023 um 20:21 Pizza war ok, aber Teig nicht wirklich gut fast schon laff. Nächstes Mal probiere ich mal die anderen Dinge. Vielleicht schmeckt das besser ;)
21 Dez 2023 um 5:44 Essen war zwar nicht geil aber der fahrer war sehr nett